Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

     

 

          RADA noch in der Ukraine...

 

 
 
 
 
 
03. Januar 2018 – RADA ist glücklich:-)
 
Unsere wunderschöne Rada - jetzt Luna - hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt, die zwar immer noch Halbstarken–Allüren durchblicken lässt, aber ihre Familie hat das alles gut im Griff.
Wir freuen uns für Dich, weiter so, liebes Mädchen:-)
 
 
10. Juli 2017 – Rada schickt Grüße:-)
 
Unsere Rada – jetzt LUNA – schickt aus ihrem Zuhause viele Grüße:-)
Ihr geht es so richtig gut:-) Und sie hat viel Spaß mit Peppi, die ja auch dorthin gezogen ist.
Wir wünschen Euch beiden mit Eurem Freund Prince noch ganz viel Spaß!
 

 

12. Dezember 2016 – Rada ist glücklich!
 
Rada – jetzt LUNA – ist sehr glücklich in ihrer lieben Familie. Wie wir von Herrchen und Frauchen hören, ist Luna ein so liebes Mädchen, das jeden Tag dazu lernt und trotz anfänglicher 
Scheu neuen Herausforderungen neugierig entgegen sieht:-)
Wenn ein anderer Hund oder ein fremder Mensch den Spazierweg kreuzt, wird sich erst einmal hinter Frauchen versteckt – aber nach einer Weile sieht Luna dann doch ein, dass nicht alles Fremde schlecht ist. Und so hilft ihr Hundefreund Prince auch dabei, in vielen neuen  Situationen entspannt zu bleiben.
Nach jedem Spaziergang wird dann erst einmal auf der Terrasse ausgeruht. Luna ist rundum happy und ihre Familie auch – das ist einfach nur wunderschön:-)
Alles Liebe weiterhin, kleine Luna – und lasse bald wieder etwas von Dir hören:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

08. Dezember 2016 – Rada fühlt sich wohl!

 

 
 
Heute erhielten wir einen netten Brief von Radas Familie. Rada – sie heißt jetzt Luna - hat sich sehr gut eingelebt. Sie schmust für ihr Leben gern und rennt im Garten mit ihrem Hundekumpel Prince um die Wette.
Dem Frauchen geht Rada nicht von der Seite, auch mit dem Hauskater kommt sie absolut gut aus.
Wir freuen uns über diese tollen Nachrichten sehr und hoffen auf weiter schöne Bilder.
Alles Gute, kleine Luna – Du hast einen wunderschönen Namen bekommen:-)))
 

 

 

 

 

03. Dezember 2016 – Rada fuhr in ihr Zuhause:-)))
 
 

Rada hat ganz schnell ihr Köfferchen gepackt und ab ging es zu ihrer lieben Familie in den Hunsrück:-)

Dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet und ihr Hundefreund Prince hat sich sogleich in sie verliebt:-)

 

Liebe Rada, Du hast es so sehr verdient, ein liebevolles Zuhause zu erhalten, Dir wurde schon als Welpe nicht viel Gutes zuteil. Nun kannst Du Dein erstes eigenes Körbchen inmitten Deiner lieben Familie geniessen.
Lasse bitte bald etwas von Dir hören, wir freuen uns jetzt schon auf viele schöne Fotos:-)
Alles Gute, kleine Rada!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine