Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13. März 2018 – Ricky – Urlaub ist schön:-)
 
Der kleine Ricky hat uns nicht vergessen und schickt liebe Grüße:-)
An der Ostsee ist es wirklich schön, da tobt es sich so richtig gut mit den Kumpels:-)
Wir freuen uns sehr über die schönen Fotos! Weiter so, kleiner Ricky, Du hast eine tolle Familie, die noch viel mit Dir unternehmen wird!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
10. Juli 2017 – Ricky auf Tour:-)
 
Der kleine Ricky hat mal wieder Freunde in Polen besucht. Zu gerne spielt er dort mit seinen Kumpels. Man hat sich ja auch immer wieder Neues zu erzählen:-)
Viel Spaß weiterhin, kleiner Ricky:-)
23. Dezember 2016 – ein lieber Brief von Ricky:-)
 
Liebe Frau Kugland, liebe Helfer der Hundehoffnung,
 
vielen Dank für den lieben Brief und das Leckerli. Es freut mich sehr, dass Ihr alle immer noch so an mich denkt - vielleicht habe ich ja einen sehr guten Eindruck hinterlassen - ???? Jedenfalls bin ich in meinem neuen Zuhause sehr glücklich und ich bin auch sehr lieb - na ja - meistens! Aber alle haben mich ja sehr lieb und verzeihen mir so manchen Blödsinn, den ich, wenn mir langweilig ist, so anstelle. Jedenfalls habt Ihr gute Arbeit geleistet und mir wirklich ein warmes und liebevolles Zuhause organisiert und dafür bin ich Euch immer dankbar. Es macht mich nur oft traurig, dass so viele meiner Kumpels noch in der Ungewissheit leben, obwohl es bei Euch auch sehr schön ist und ich mich auch wohlgefühlt habe. Deshalb habe ich mich auch bei unserem Chef eingeschleimt und ihn gebeten eine Spende für Euch locker zu machen, damit Ihr auch ein wenig Freude zu Weihnachten habt und ich damit meine Freude mit Euch teilen kann. Er ist wirklich der Beste und umsorgt und verwöhnt mich immer wenn er da ist.
 
Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit, einen friedlichen Start ins Neue Jahr mit vielen guten Menschen, die Euch unterstützen und bereit sind auch so einen kleinen (oder großen) Racker bei sich aufzunehmen.

 
Liebe Grüße 
 
Euer Ricky und Familie

 

 

12. Juni 2016 – Ricky schickt Grüße:-)

 

Ricky freut sich des Lebens:-) Jeden Tag ist er unterwegs, hier zum Beispiel am Rhein, das macht ihm so viel Freude! Und der nächste Urlaub nach Berlin ist schon wieder gebucht:-)

Super, kleiner "Boss", wir warten gerne auf weitere schöne Fotos von Dir:-)

 

 

15. April 2016 – Ricky geht es super:-)

 

Der kleine Ricky schickt uns diese Fotos mit lieben Grüssen von seinem Frauchen:-) Er darf immer mit ins Büro, dort hat ein sehr lieber Chef ihm extra ein neues Körbchen hingestellt, das er nicht mehr hergibt:-) Eine Zugfahrt nach Berlin hat Ricky auch schon absolviert, der Kurzurlaub war einfach nur herrlich:-)

Mach weiter so, kleiner Ricky, wir freuen uns immer wieder, von Dir zu hören:-)

 

 

 

Ricky ist in seinem Zuhause angekommen:-)

 

Für Ricky hat das Warten nun ein Ende. Er zog heute zu seinem Frauchen und wird sich heute in sein eigenes Körbchen kuscheln können.

 Alles Gute wünschen wir Dir! Lass bald etwas von Dir hören, lieber Ricky:-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine