Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
 
 
 
24. Juli 2018 – Schuzca auf Reisen:-)
 
 
Und wieder einmal ist Schuzca mit ihrer Familie und Freund Fidou auf Reisen gegangen.-)
Die Nordsee ist schon super, meint unsere kleine Ukrainerin:-)
Wir wünschen Dir, liebe Schuzca, noch ganz viele tolle Unternehmungen mit Deiner Familie!:-)
 
 
21. Oktober 2017 – Ohne Betthupferl geht nix:-)
 
Ja, darin sind sich unsere Schuzca und ihr Freund Fidou einig! Schließlich war man ja den ganzen Tag über sehr brav, oder;-)
 
Aber klar! Ihr beiden Süßen könnt doch nur lieb sein!!!

 

 
 
14. August 2017 – So ein Mistwetter…
 
Das sagt unsere kleine Schuzca, die sich schon so sehr auf eine kleine Reise gefreut hatte.
Aber Frauchen hat versprochen, wenn die Sonne wieder scheint, dann geht es auch wieder los!
Dazu wünschen wir Dir und Deinem Freund Fidou viel Spaß!

 

28. Juni 2017 – SCHUZCA macht Urlaub:-)
 
Ein wunderschönes Urlaubsfoto schickt uns die kleine Schuzca aus Frankreich.
Sie hat viel Spaß mit ihrem kleinen Freund Fidou und geniesst die Zeit mit ihrer Familie sehr!
Wir wünschen Schuzca noch viel schöne Urlaubstage:-)
 
 
03. Juni 2017 – Schuzca unterwegs:-)
 
Schuzca geht es sehr gut:-) Sie ist oft mit Herrchen und Frauchen sowie Freund Fidou unterwegs.
Hier sehen wir sie vor einiger Zeit am Edersee und heute kam ein Foto aus Mainz.
Es freut uns sehr für Schuzca, dass sie viel kennenlernen darf. Alles Liebe weiterhin, kleine Schuzca:-)
 
13. März 2017 – den Frühling schnuppern:-)
 
Die hübsche Schucza geniesst die Märzsonne in vollen Zügen:-)
Hach, das ist einfach nur schön… Schucza hat nun ihren eigenen Garten, in dem sie träumen kann…
Wir freuen uns mit ihr!
22. Dezember 2016 – Schuzca wird verwöhnt:-)
 
Ein lieber Gruß kommt von unserer Schuzca. Sie wird so sehr verwöhnt und teilt mit ihrem Freund Fidou jedes Leckerlie:-)))
Danke für die wunderschönen Fotos!

 

 

 

 

 

 

28. November 2016 – Schuzca ist daheim:-)
 
Kleine Schuzca, Dein langjähriges Strassenleben hat nun ein Ende, denn Du bist in Dein wunderschönes und sehr liebevolles Zuhause eingezogen.
Ein kleiner Freund namens Fidou hat auch schon sehnsüchtig auf Dich gewartet. Wenn Du Dich ausgeruht hast, werdet Ihr beiden „um die Häuser“ ziehen und Du wirst viel Neues und Schönes erleben.
Wir freuen uns sehr, dass Du nun in Liebe und Geborgenheit Dein weiteres Leben führen kannst.
Lasse bitte bald etwas von Dir hören, mit ein paar Bildchen, die wir Deinen Unterstützern auf der HP gerne zeigen wollen.
 
Wir bedanken uns gleichzeitig sehr für die Unterstützung bei den medizinischen Versorgungen sowie bei der lieben Patin, die das Futtergeld regelmäßig schickte. Unsere Helferin Elena, die jeden Monat die Gelder für Schuzcas Betreuung von uns erhielt,  versorgte die Hündin vorbildlich. Nach ihrer Reservierung konnte es sich Schuzca bei Elena Zuhause gemütlich machen. Das Leben auf der Strasse war vorbei….. 
 
Alles Gute, kleine Schuzca:-)))
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine