Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

05. März 2018 – Simon schickt Grüße:-)

 

Der kleine Simon schickt uns liebe Grüße und möchte uns zeigen, wie gut es ihm bei seiner Familie geht!

Wir danken für die schönen Bilder und wünschen Simon weiterhin so ein schönes Lachen auf seinem Gesichtchen:-)

 

11. Oktober 2017 – Simon bleibt bei seiner Familie:-)
 
Die Familie von Viktor hat uns gebeten, ihren kleinen Simon von der Vermittlungsliste zu nehmen. Sie haben nach den letzten Monaten den kleinen Rüden so lieb gewonnen und möchten ihn gerne behalten.
Simon geht es super in Viktors Familie. Wir haben einen netten Kontakt zu den Leuten aufgebaut. 
Wir freuen uns sehr, dass Simon bei seiner Familie bleiben soll, er ist dort wirklich glücklich!
Alles Gute für den kleinen Hundemann!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine