Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

22. Dezember 2017 – TOBI hat Freude:-)

 

Unser Tobi hat so viel Spaß beim Spazierengehen:-)

Dort, wo er lebt, hat Tobi auch reichlich Felder und Wiesen, die er abschnuffeln kann. Super:-) Viel Spaß weiterhin, kleiner Schatz:-)

 

 

 

 

 

 

 

30. September 2017 – Tobi schickt Grüße:-)

 

Diese schönen Fotos erhielten wir vom kleinen Tobi.

Wie man sieht, geht es ihm prächtig:-) Sein Freund Maxi ist auch immer an seiner Seite!

Wir freuen uns sehr!

 

 

 
 
 
 
 
 
08. August 2017 – Tobi ist glücklich:-)
 
Und Tobi lässt alle lieben Helfer und Spender grüssen, die ihn immer so lieb versorgt haben:-)
01. Juni 2017 – Tobi geht es richtig gut:-)
 
Unser Tobi schickt uns viele Grüße, ihm geht es gut und er geniesst den ersten Sommer in seinem wunderschönen Zuhause.
Und wenn es dann noch einen dicken Knochen zum Knabbern gibt, da möchte Tobi nicht gestört werden, es ist einfach zu lecker:-)))  
Alles Liebe weiterhin, kleiner Prinz:-)
 

 

24. April 2017 – Tobi hat sich fein gemacht:-)
 
Der kleine Tobi war beim Friseur, er hat sich richtig chic gemacht, oder? Sein Freund Maxi musste auch gleich ran:-)
Wir freuen uns über die schönen Fotos!
 
04. April 2017 – Tobi ist der Hofherr:-)
 
Tobi hat alles im Griff, er fühlt sich in seiner Rolle als Hofchef so richtig wohl. Na ja, Frauchen schaut aber trotzdem immer nach dem rechten:-)
Sein Freund Maxi ist stets bei ihm, eine dicke Freundschaft ist entstanden:-)
Alles Liebe weiterhin, Ihr beiden Süßen;-)
 
14. Februar 2017 – Hallo – mir geht es super :-)
 
Tobis Frauchen schickte uns diese Fotos und wir freuen uns sehr darüber!
Tobi und sein Freund Maxi verstehen sich super, sie sind sofort dicke Freunde geworden. Die langen Spaziergänge geniessen beide sehr und die Versuchung ist groß, sich gerne zu wälzen, was oftmals sehr gut danach zu riechen ist:-)))
Aber wer kennt das nicht? Auch das gehört zum Wohlfühl-Programm bei dem kleinen Zauserl, wie Frauchen ihn immer nennt:-)
Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir weiterhin mit Deiner Familie, lieber Tobi. 
 
23. Januar 2017 – Tobi ist daheim:-)
 
Unser Tobi wurde von seinem Frauchen abgeholt und hat sein eigenes Körbchen bezogen.
Wir freuen uns sehr!
Alles Gute, kleiner Tobi, wie ich hörte, bist Du der absolute Schmuser:-)
Melde Dich bitte bald, wir sind schon so gespannt:-)

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine