Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

VIP noch in der Ukraine....

 

 

 

 

 

11. April 2018 - FREUNDE ;-))

 

10. Januar 2018 – VIP - jetzt - SAMMY - geniesst sein Leben:-)
 
Der kleine VIP (jetzt Sammy) geniesst die winterlichen Sonnenstrahlen gemeinsam mit seiner Freundin Suli ausgiebig.
Seine Familie ist so begeistert von dem kleinen Kerl, er hat aber auch allen Charme, den so ein süsser Pekinesen-Mann mitbringen kann:-)
Weiter so, kleiner Schatz! Wir freuen uns alle sehr für Dich und Walja freut sich besonders, Dich so glücklich zu sehen!
11. Dezember 2017 – VIP - jetzt - SAMMY - ist ein fröhlicher Bub:-)
 
Ja, der kleine Vip – jetzt Sammy – ist ein fröhlicher Bursche und bringt jeden zum Lachen. Er steckt alle mit seiner guten Laune an, seine Familie ist einfach nur happy mit ihm!
Wir freuen uns auch!

 

04. Dezember 2017 – VIP- jetzt - SAMMY- ist daheim:-)

 

Das Träumen vom eigenen Körbchen hat nun ein Ende, der kleine Vip – jetzt Sammy – ist nun zu seiner Familie gefahren, hier wartete man schon sehnsüchtig auf ihn.

Alles Liebe, kleiner Schatz, wir freuen uns so sehr für Dich:-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine