Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
 
 
 
09. September 2018 – Temperamentsbündel  Wilma :-)
 
Endlich war es soweit, im Zuge meines Besuches bei Daya konnte ich die kleine Wilma auch einmal in die Arme nehmen:-) Lange ging das aber nicht, dann flitze die Maus schon wieder übers Grundstück:-)
Mit Wilmas Familie hat die hübsche Hündin genau das richtige Zuhause gefunden, alle sind mit Wilma glücklich!
 
 
 
 
 
Wilma ist ein wunderschönes Hundemädchen, das in der Nachbarschaft bei ihren Hundekumpels und deren Besitzer total beliebt ist:-)
Sie passt auch immer gut auf das Haus auf undhat sich zu einer richtigen Wächterin entwickelt :-). Den Briefträger hat sich Wilma auch sofort erzogen, berichtet mir Wilmas Frauchen:-)
 
 
 
 
 
 
 
Ja, es war schön, zu sehen, dass unsere Wilma glücklich ist, ich schickte die Bilder sogleich an unsere Natascha, die mich damals – es war November 2014 - bat, ein Zuhause für Wilma in Deutschland zu finden.
 
 
 
 
So starteten wir mit unserem Team das "Projekt Wilma“ - und heute konnten wir schon einigen lieben ukrainischen Fellnasen zu ihrem Glück verhelfen…
 
Marlis Kugland
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
05. Juni 2018 – Wilma schickt Grüße!
 
Liebe Grüße schickt uns die kleine Wilma, ihr geht es super gut:-)
Das freut uns sehr! 
Ihre Aufgabe als „Wachhund" nimmt Wilma auch sehr ernst, das ist für sie selbstverständlich:-)
Weiter so, Du süße Maus,  Du sollst Deiner Familie noch viel  Freude bereiten!
22. Dezember 2017 – Wilma hat´s gut:-)
 
Ja, unsere Wilma fühlt sich so wohl in ihrem Zuhause, da räkelt sie sich genüsslich in ihrem Körbchen:-)
Was gibt es Schöneres als dies zu sehen?:-)))
Alles Gute weiterhin, liebe Wilma!
 
 

 

01. September 2016 – Wilma schickt liebe Grüße:-)

 

Unsere kleine Wilma sendet liebe Grüße aus ihrem schönen Zuhause. Dort hatte sie wieder einmal Besuch von ihren ukrainischen Freunden Jacky und Dunja, die den Nachmittag im Garten voll auf ihre Kosten kamen, denn zum Spielen lädt Wilma immer gerne ein:-) Und dann kennt sie fast keine Grenzen, wenn das Toben so schön ist, muss man nicht unbedingt aufhören – ist ihr Motto:-) Nur die anderen verstehen das nicht immer sofort;-)

Alles Gute weiterhin für Euch drei Hübschen:-)

 

 

31. März 2016 – Wilma geht es super:-)

 

Wilmas Frauchen hat uns diese schönen Fotos geschickt. Jeden Tag läuft Wilma durch Wald und Wiese und freut sich, da sie stets neue Dinge entdeckt und aufspürt:-)

So viele Hundekumpels hat sie schon gefunden und mit denen zu toben, ist halt das Größte für sie.

Ja, zum Wälzen werden auch immer die richtigen Stellen ins Visier genommen – dies kommt uns doch allen irgendwie bekannt vor:-)))? Es riecht dann immer so lecker:-)

Liebe Wilma, wir alle freuen uns, dass es Dir so gut geht! Mach weiter so:-))) Habe noch ganz viel Spaß:-)

 

 

 

 

26. Oktober 2015 – Wilma mag den Regen nicht… :-)

 

Heute erhielten wir Bilder von unserer Wilma. Ihre Familie berichtet, dass es Wilma sehr gut geht und sie lange Spaziergänge geniesst. Sie liebt es zu toben und ist überhaupt nicht zu bremsen. Ausser Regenwetter, das gefällt dem feinen Mädchen überhaupt nicht. An Regentagen schaut sie sich die Welt lieber zusammen mit ihrem Katerkumpel Konrad hinter dem Fenster an.

Liebe Wilma, da hast Du auch wirklich recht. Wir haben uns sehr über Deine lieben Grüße gefreut:-)))

 

 

 

 

17. August 2015 Wilma will`s wissen ….. :-)

 

 

06. Juli 2015 – Wilma schickt uns sommerliche Grüße J

 

Unsere kleine Wilma und ihre Freunde schickten uns heute Grüße aus ihrem Zuhause. Bei den heißen Temperaturen liegt sie gerne auf den kühlen Fliesen und lässt es sich gut gehen. Dabei hält sie sich immer in der Nähe der Küche auf, in der Hoffnung, dass etwas Gutes für sie abfällt J.

 

05. Juni 2015

 

 

Hier grüßt unsere Wilma. Wir sehen sie bei ihren morgendlichen Fitnessübungen an ihrem Pool. Wilma hat sich beim Friseur eine tolle Sommerfrisur zugelegt und ist noch hübscher geworden.

 

 

Danke Wilma, für diese schönen Fotos.

 

 

 

16. Mai 2015 – Wilma hatte liebe Gäste eingeladen:-)

 

Wilma hatte heute lieben Besuch von ihren ukrainischen Freunden Jacky und Dunja.

Alle drei verstanden sich auf Anhieb prächtig und hatten sich viel zu erzählen:-)

Wilma zeigte stolz ihren schönen Garten und stellte ihre liebe Familie vor.

Auch Dunjas und Jackys Frauchen war von Wilma begeistert.

Ein weiteres Treffen wurde von unseren drei Fellnasen selbstverständlich beschlossen:-)

 

05. Mai 2015 – Wilma thront:-)

 

 

Wilma hat in ihrem Zuhause alles im Blick:-) Jeden Tag geniesst sie diese schöne Aussicht.

Die Kater Karl und Konrad leisten ihr dabei oftmals Gesellschaft. Das Zusammenleben mit ihnen klappt gut:-)

Auf den Spaziergängen trägt Wilma gerne grosse Stöcke mit sich herum und kein Ball ist vor ihr sicher, sie mag so gerne damit spielen.

Mach weiter so, kleine Wilma, wir freuen uns alle für Dich und Deine tolle Familie:-)

 

 

 

 

28. April 2015 – Wilma im Glück:-)))

 

 

Unsere Wilma  grüsst uns aus ihrem schönen Zuhause! Sie fühlt sich dort so wohl und hat sich gut eingelebt.

Wir danken Familie B., dass Wilma dort so lieb aufgenommen wurde und freuen uns auf weitere kleine Berichte und Fotos.

Sehr herzlich sollen wir auch die Helferinnen in der Ukraine von Familie B. grüssen!

Kleine Wilma, wir freuen uns so sehr für Dich:-)))

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine