Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

Wurzel noch in der Ukraine....

11. Februar 2018 – WURZEL - jetzt -LOKI- kann´s nicht lassen…
 
 
 
Wurzel fängt immer wieder Mäuse und bringt sie stolz nach Hause.
Meint er nun, er müsste es seinen Katzenfreundinnen vormachen?
Wahrscheinlich:-)))

22. Dezember 2017 – WURZEL - jetzt - LOKI- sendet Grüße!

 

Unserem kleinen Wurzel (Loki) geht es super! Seine beiden Katzenfreunde gehen oft mit, sie hängen sehr aneinander:-)

Weiter so, kleiner Schatz:-)

14. August 2017 – Wurzel hat eine tolle Aufgabe:-)
 
Der liebe Wurzel (Loki) hat eine besondere Aufgabe erhalten. Er kümmert sich um zwei Katzenteenies, damit sie sich gut an das Haus gewöhnen, denn die beiden sollen später als Freigängerkätzchen leben, denen dann immer die Katzenklappe zum Haus offen stehen wird.
Wurzel nimmt seine Aufgabe sehr ernst, vom Putzen der Kleinen bis hin zum Spielen:-) Auch gefressen wird gemeinsam und Wurzel passt gut auf, dass es den Kleinen an nichts fehlt.
Wir sind stolz auf Dich, lieber Wurzel!!!
 
 
 
24. Juli 2017 – Kuscheln, kuscheln:-)))
 
 
Ja, das macht unser Wurzel für sein Leben gern! Aber auch Frauchen liebt es, ihren LOKI - so heißt er jetzt - zu knuddeln:–)
Der gemeinsame Fernsehabend wird besonders genossen.
Alles Liebe weiterhin:-)
 
 
13. Juli 2017 – Wurzel geniesst:-)
 
Unser kleiner Wurzel hat sich super eingelebt! Überall möchte er dabei sein:-) Spaziergänge sind für ihn das Grösste:-)
Und dann natürlich mit Frauchen kuscheln ohne Ende:-)
Wir freuen uns so sehr für Dich, lieber Loki – so heißt Du jetzt:-)

 

 

 

04. Juli 2017 – Wurzel ist angekommen…
 
Unser kleiner Wurzel hat nun in Schelklingen sein Körbchen bezogen.
Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen eine tolle Zeit miteinander!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine