Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

ZOSIA noch in der Ukraine.....

20. September 2018 – Zosia sendet Grüße:-)
 
 
Zosia ist zu gerne am und im Wasser. Sie hat Spaß ohne Ende und nach der Dusche wird dann in der Sonne gedöst:-)
Super, liebe Zosia, Du hast ein wunderbares Zuhause, wo Dir alles Schöne geboten wird. Dafür sind wir sehr dankbar!
Wir haben die Erlaubnis, den Brief auf die HP zu setzen!
 
 
 
 
05. Mai 2018 - Ein lieber Brief
 
Dieses nette Schreiben bekamen wir von Zosias Familie. Wir haben uns darüber sehr gefreut!
Wir wünschen alles Gute und weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit!:-)
 

Liebe Frau Kugland,

 

nachdem unsere liebe Zosia nun auch schon ein halbes Jahr bei uns ist, wollten wir uns noch einmal sehr herzlich bei Ihnen und dem gesamten Team bedanken.

Wir könnten nicht glücklicher sein, unser Zosl passt so perfekt zu uns und will am liebsten immer kuscheln.

Am Anfang war sie ja noch so ängstlich und schüchtern – mittlerweile ist sie diejenige, die unbedingt zu anderen Menschen und Hunden möchte und am liebsten rennt sie mit anderen Hunden um die Wette – und gewinnt auch immer. Ständig bekommen wir zu hören, wie brav sie ist 

und sogar stressige Situationen mit vielen Menschen oder kleinen Kindern meistert sie mit Bravour!

Mit unseren Katern versteht sie sich auch super, seit Kurzem leckt sie ihnen sogar immer wieder das Gesicht ab und wedelt ständig mit dem Schwanz, wenn sie wider von draußen heimkommen. Aber am allerliebsten kuschelt sie; gut, dass wir doch so ein großes Bett haben.

Wir sind schon gespannt auf den Sommer, denn schon jetzt traut sie sich immer tiefer in den See, an dem wir meist spazieren gehen, wahrscheinlich wird sie noch eine richtige Wasserratte!

Wir sind überglücklich, dass sie uns so bereichert und finden beide, dass es die mit Abstand beste Entscheidung seit Langem war, sie zu uns zu holen.

Nochmals vielen lieben Dank!

 

 

Viele liebe Grüße,

Tanja R.

10. Januar 2018 – Lola und Zosia feiern Wiedersehen:-)

 

Das war eine Freude:-) Die beiden ukrainischen Damen haben sich mit ihren Familien bei unserer Eva getroffen.
Nach anfänglicher Zurückhaltung ging es dann aber rund:-) 
Beide Hündinnen haben getobt, was das Zeug hält und wir sind so glücklich, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden haben.
Und es wurde versprochen, dass es nicht das letzte Treffen sein wird:-)
 
Danke an Eva, die dieses Treffen arrangiert hat und uns diese schönen Bilder schickte!
 
06. Oktober 2017 – Zosia fühlt sich wohl:-)
 
Unsere Zosia hat sich schon gut eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Sogar auf der Couch findet sie ihren Platz, als ob es schon immer so gewesen wäre:-) Dabei kannte Zosia keine Wohnung von innen. Es ist schon erstaunlich.
Und die Spaziergänge machen Zosia riesigen Spaß, alles wird beschnuppert und erkundet, einfach nur toll!
Wir sind begeistert! Alles Gute weiterhin, kleines Mädchen:-)
 
03. Oktober 2017 – ZOSIA - gesucht – gefunden:-)
 
Lange hat unsere kleine Zosia nach einer eigenen Familie gesucht. Dass sie nun aber so eine nette bekommen hat, darüber freuen wir uns alle von Herzen!
Eine schöne gemeinsame Zeit wünschen wir allen:-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine