Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

OKKO – der Grenzhund...

 

Eingestellt am 11. März 2022

 

Während unsere Fahrer in der Ukraine nahe der polnischen Grenze unsere Hunde übernehmen wollten, gesellte sich der liebe Okko zu ihnen.

Er ging unserem Michael nicht mehr von der Seite. Liebe auf den ersten Blick...

So nahm Alla ihn mit nach Chmelnitzkij, dort ist er wohlbehalten angekommen.

Michael hatte sich sogleich als Pate gemeldet, da war er noch keine Stunde zurück daheim. Und nach weiteren zwei Stunden stand der Entschluss fest, Okko ein Zuhause zu geben :-)

Er wird bis zur Ausreise gut versorgt! Es soll ihm an nichts fehlen.

Viel Glück, kleiner Okko! Wir hoffen sehr, dass Du mit Deinen Kumpels bald ruhigere Zeiten erleben darfst...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine