Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

ARCHIE - bei der Flucht ausgesetzt...

Eingestellt am 15.03.2022

Pawel schrieb uns an, er wurde von aufmerksamen Bürgern angerufen, dass dieser junge Rüde von Binnenflüchtlingen dagelassen wurde, als diese weiter nach Westen fuhren.


Wir werden selbstverständlich für Archie sorgen.
Archie ist ca. Anfang 2021 geboren worden, er zeigt sich sehr freundlich und anschmiegsam, ist dem Menschen zugetan.





 

Wir wollen ihm helfen, ein sicheres Zuhause zu finden. Bei ernsthaftem Interesse an Archie schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular. Gerne werden wir weiter berichten.

Wir bitten gleichzeitig um Hilfen für Archies laufende Futterkosten und medizinische Versorgungen. Dankeschön.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine