Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......


BENNY - in der Kälte "entsorgt"...

Eingestellt am 03. April 2021

Benny hat vor Weihnachten sein "Geschenk" bekommen, er war "sorgfältig" nicht nur in der Stadtmitte sondern auch inmitten von Mülltonnen entsorgt worden.
Nun ja, der das gemacht hat, hat wohl gedacht, dass Benny hier eine gute Chance zum Überleben hat, bei dem ganzen Abfall!
Dass zu dem Zeitpunkt draußen bis zu -20° herrschten, war dem Entsorger wohl egal.
Unsere Helferin Alla war abends buchstäblich über den kleinen verängstigten und frierenden Hund gestolpert, als sie den Müll rausbrachte.
Er wog damals 9 kg bei einer Größe von 30 cm. Geboren wurde Benny ca. Ende 2018.
Auch Benny sucht nun nach einer lieben Familie, die ihm ein Körbchen auf Lebenszeit schenkt. Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir freuen uns darauf.

Für Benny bitten wir um Unterstützung bei seinen laufenden Futterkosten und der medizinischen Versorgung. Vielen Dank!

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine