Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
BINGO – Alles wird gut!!!
 
Eingestellt am 05. Juni 2018
 
Bingo hatte bisher kein schönes Leben. Nachdem er von der Strasse in ein Tierzentrum gebracht wurde, saß der liebe Rüde jeden Tag am Gitter und konnte die Welt nicht mehr verstehen, weshalb er hier vergessen wurde…
Nun ist er bei uns, wir haben ihn durchchecken und impfen sowie entwurmen lassen, jetzt konnte er endlich zu uns ins kleine Tierheim kommen.
Bingo ist ein sehr verträglicher und ruhiger Rüde, kastriert und etwa 35 cm hoch. Geboren wurde Bingo ca. im Sommer 2014. Von seiner Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. 
 
Wir suchen für ihn eine liebe Familie, gerne mit Kindern, die Bingo Geborgenheit und Liebe schenkt, denn er hat es so sehr verdient. 
Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie bitte Marlis Kugland unter sterm.c@gmx.de . Wir freuen uns darauf!
 
 
Ausserdem bitten wir für Bingo um Ihre Unterstützung bei seinen laufenden Futterkosten und medizinischen Versorgungen. Herzlichen Dank!
 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine