Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
BREXIT – wartet auf ein Zuhause
 
Eingestellt am 16. Dezember 2018
 
Brexit kam zusammen mit seinen Geschwistern – dabei war auch Johnson – als Welpe in das Auffanglager. Bei einem unserer Besuche wurden die beiden wunderschönen Rüden dort von unseren Helfern gesehen und sie beschlossen, die zwei dort rauszuholen.
Das ist jetzt geschehen. Brexit ist nun auch in unser kleines Tierheim eingezogen. Brexit wurde ca. im September 2017 geboren und misst stolze 56 cm. Er ist sehr verspielt und hat keine Berührungsängste, sei es mit Menschen oder seinen Artgenossen.

 

 

 

 

 

 

 

Neugierig nimmt Brexit alles auf, was man ihm anbietet. Er will lernen, das sollte er mit lieben Menschen, die ihm das 1 x 1 der Grunderziehung beibringen möchten. 
Für Brexit suchen wir sportliche Menschen, die diesem aktiven Rüden Sport und Spiel bieten wollen. 
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei Marlis Kugland unter sterm.c@gmx.de. Wir freuen uns sehr auf Ihren Kontakt.
 
Gleichzeitig bitten wir um Hilfen für Brexit's laufende Futterkosten sowie medizinischen Behandlungen. Vielen Dank!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine