Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

DARIK - ein kleiner Sonnenschein!

Eingestellt am 02. Mai 2022

Darik kam zu uns in kleine Obdach mit klopfendem Herzen. Er wusste nicht, was ihn hier nun erwarten würde, im städtischen Tierheim saß er seit ca. drei Monaten, dort fiel er gar nicht auf.


Der junge Rüde muss schon einiges in seinem Leben an seelischen und körperlichen Misshandlungen erfahren haben, anscheinend brauchte ihn niemand, so wurde er auf der Straße entsorgt.


Ängstlich und misstrauisch kam er nun zu uns, aber dank der lieben Fürsorge unserer Helfer wurde er bei uns nicht enttäuscht. Schnell taute Darik auf, er ist ein liebevoller und aufgeweckter Hund, der jedem seine Liebe schenken will, der es gut mit ihm meint. Für Freundschaften ist Darik immer offen, wie alle Hundekinder in seinem Alter will er springen und toben, spielen und Spaß haben.


Darik braucht viel Aufmerksamkeit und Zuneigung.


Er wurde ca. im April 2021 geboren, misst 49 cm und wird noch kastriert.

Darik sucht eine fröhliche Familie, die ihm seine Wünsche erfüllen wird - Liebe und Geborgenheit für immer, mehr möchte er nicht.


Bei ernsthaftem Interesse an dem jungen Rüden melden Sie sich bitte über das Kontaktformular, gerne berichten wir weiter über Darik.

Außerdem bitten wir um Unterstützung bei Dariks laufenden Futterkosten und für seine medizinische Versorgung. Vielen Dank!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine