Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

DINA - eine bescheidene Hündin!

Eingestellt am 04. Mai 2022

 

Diese sehr liebe Hündin lebte seit fünf Jahren im städtischen Tierheim, bis wir sie zu uns holten.

 

Dina wurde 2016 geboren, sie misst 46 cm und ist sterilisiert.


Dass sie einmal ein anderes Umfeld kennenlernen würde, das hat Dina wohl nicht erwartet. Aber sie zeigt sich in unserem kleinen Obdach als sehr ruhig, ausgeglichen, zwar noch zurückhaltend, aber wir gehen davon aus, dass Dina sich weiter dem Menschen öffnen wird, wenn sie nun Ansprache erfährt und liebe Streicheleinheiten von unseren Helfern erhält.


Dina nimmt schon etwas Kontakt auf, es wird von Tag zu Tag besser. Zu ihren Artgenossen ist sie immer freundlich, sie zeigt keinerlei Aggressionen. 
 

Wir suchen für Dina eine nette Familie, bei der sie ein Körbchen für immer erhält. Für neue Dinge wird Dina offen sein, sie ist eine intelligente Hündin, die alles genau betrachtet und abwägt.

Bei ernsthaftem Interesse an Dina melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular, wir werden alle Fragen zu Dina gerne beantworten.

Gleichzeitig bitten wir um Ihre Unterstützung für Dinas laufende Futterkosten und die medizinischen Behandlungen. Vielen Dank!




16. Juni 2022 - Dina nähert sich an

Von unseren Helfern hörten wir, dass Dina sich gut entwickelt. Sie ist noch immer vorsichtig, aber sie lässt sich streicheln. Die Neugierde siegt, denn Dina ist intelligent, möchte noch viel Neues erleben und verstehen können. Dina ist gehorsam, verträgt sich mit ihren Artgenossen. Dina kommuniziert ruhig mit den anderen Hunden, lässt sich aber nicht alles gefallen, da macht sie den anderen deutlich, wo ihre Grenze liegt.


Wir werden weiter über Dina berichten und stehen für alle Fragen über Dina gerne zur Verfügung.

Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine