Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

GRAY - wünscht sich ein eigenes Körbchen


Eingestellt am 26. August 2022

 

Für Gray und seine Schwester Alice begann das Leben nicht gut. Beide wurden bei unserem Tierfreund Sergey und seiner Frau Nadia einfach über das Hoftor geworfen, da waren sie noch sehr klein.


Aber das war doch der erste Abschnitt in ihrem jungen Leben, der ihnen eine andere Seite des Hundelebens aufzeigte. Sergey und Nadia kümmerten sich rührend um die beiden Hundekinder, sie gediehen prächtig und das Umfeld war sehr fürsorglich.

Gray wurde im November 2021 geboren, er misst jetzt 36 cm. Der hübsche Rüde ist sehr lieb, menschenbezogen und mit seinen Artgenossen verträglich.
Gray geht sehr gerne spazieren, ist allem offen gegenüber und freut sich stets über freundliche Ansprache.
Für Gray suchen wir eine nette Familie, die ihm ein Körbchen für immer schenken möchte.
Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie uns bitte über das
Kontaktformular, wir freuen uns sehr und werden weiter über Gray berichten.

Gleichzeitig bitten wir für Gray um Ihre Unterstützung bei den laufenden Futterkosten und für die medizinische Versorgung. Vielen Dank.

 



Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine