Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

ILKA - Überraschung am Morgen

Eingestellt am 06. September 2021      

Morgens bekamen wir die dringliche Nachricht, dass unsere Helfer einen kleinen Welpen im Obdach entdeckt hatten.
Hungrig und durstig war die kleine Ilka, und sie zitterte vor Angst.
Wir wissen nicht, woher Ilka kommt, geschweige denn, wer sie über den Zaun warf.

Ilka wurde ca. Anfang Juni 2021 geboren, sie wird etwas größer werden als die Welpen von Kessi, denn Ilka ist jetzt schon etwas höher, trotz des gleichen geschätzten Alters.

Wer Interesse an Ilka hat, kann uns über das Kontaktformular Bescheid geben, wir würden gerne über die weitere Entwicklung von Ilka berichten.

Außerdem bitten wir für Ilka um Hilfe bei den laufenden Futterkosten und für ihre medizinische Versorgung. Vielen Dank!

 



07. Januar 2022 - Ilka mag den Schnee nicht...

Nein, so gerne möchte Ilka nicht vor die Tür, obwohl unsere Helfer ihr ein schützenden Mäntelchen übergezogen haben.
Noch größer wird die Sehnsucht von Ilka nach einem warmen Platz mit eigenem Körbchen.
Es wird berichtet, dass Ilka nun 48 cm hoch ist, sie ist sehr verspielt und freut sich, wenn man die Bällchen wirft.
Ilka ist immer fröhlich, sie geht gerne auf Menschen zu, um gestreichelt zu werden und versteht sich mit ihren Artgenossen sehr gut.
Wir hoffen auf baldige Anfragen für die liebe Ilka.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine