Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......


KAPPA - ein fröhliches Hundemädchen...  

Eingestellt am 23. April 2021          

Wir stellten bereits drei kleine Welpen vor, zu denen auch die kleine Kappa gehört.
Unsere Helferin Alla holte sie aus einem abgelegenen Dorf zu uns und wir möchten nun für Kappa ein schönes Zuhause suchen, wo sie willkommen ist und ein sorgloses Leben führen kann.

Kappa wurde im Mai 2020 geboren, zur Zeit misst die Kleine gerade einmal 26 cm Höhe. Kappa ist welpentypisch verspielt, alles Neue wird erst einmal aus sicherer Entfernung beäugt, aber dann platzt der Knoten und die hübsche Hündin zeigt ihr ganzes Temperament und ihre Lebensfreude.


Gerne beantworten wir alle Fragen zu Kappa, nutzen Sie bitte dazu unser Kontaktformular, wir freuen uns, wenn Sie ernsthaftes Interesse an Kappa haben und ihr ein eigenes Körbchen schenken wollen.

Außerdem bitten wir um Unterstützung bei den laufenden Futterkosten und für Kappas medizinische Versorgung. Vielen Dank!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine