Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

Kaschtanka - ein Herz auf vier Pfoten

 

Eingestellt am 13.05.2016

 

Bei unserem Besuch in der Ukraine besuchten wir auch unsere Mania, ihre Pflegerin Frau Elena Kochowa bat uns um Hilfe für zwei weitere Hunde, die sie schon lange pflegt. Eine davon ist die schöne Kaschtanka mit dem umwerfenden Blick.

Kaschtanka ist im Juli 2010 geboren und ca. 30 cm groß. Dank ihrer Größe würde sie in jedes Zuhause passen und auch Katzen wären kein Problem für sie, wir konnten uns vor Ort davon überzeugen.

Das kleine Mädchen ist sehr freundlich und liebt es, gestreichelt zu werden. Dabei verteilt sie liebend gerne Küsschen. :-) Die Gute-Laune von Kaschtanka ist einfach nur ansteckend. Sie scheint immer zu lachen.....

 

Möchten Sie diesem feinen Mädchen ein Zuhause und somit eine Zukunft schenken? Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt an Marlis Kugland unter: sterm.c@gmx.de.

 

 



 
 
 
 
30. März 2018 – Drinnen ist es gemütlicher:-)
 
Das sagt sich auch Kaschtanka, die gerne mit ihrer Freundin Mania draussen spazieren geht, jedoch bei diesem Wetter lieber schnell wieder zurück in die warme Stube läuft.
Für Kaschtanka suchen wir hier in Deutschland die warme Stube, wo sie sich bei lieben Menschen wohlfühlen kann. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Kaschtanka einmal von ihren Menschen gesehen wird.
19. April 2017 – Kaschtanka  wartet auch noch…
 
 
 
 
Die kleine Kaschtanka möchte sich in Erinnerung bringen. Sie wartet immer noch geduldig auf ein Zuhause in Deutschland.
Wir würden uns sehr freuen, wenn für Kaschtanka bald eine liebe Anfrage kommt…

 

 

 

 

 

 

14. Dezember 2016 – Kaschtanka hat es jetzt warm:-)
 
Unsere kleine Kaschtanka wurde von der lieben Elena mit zu sich nach Hause genommen. Hier hat sie nun ein warmes Plätzchen gefunden. Und mit Jack und Marnie versteht sie sich super, ja Kaschtanka verträgt sich wirklich mit jedem!
Sie wartet aber immer noch darauf, dass sie bald ihren Koffer packen kann, denn das wäre für Kaschtanka das größte – eine richtige Familie zu haben. Wo sind die Kinder, die mit ihr gerne spielen wollen?
Wir suchen weiter, kleine Kaschtanka, irgendwann wirst auch Du einmal entdeckt, dann geht Dein Wunsch in Erfüllung!

 

02. August 2016 – Auch Kaschtanka will gewappnet sein:-)

 

Elena ging heute mit Kaschtanka in die Tierklinik und es wurde Blut für die Titerbestimmung abgenommen, diese ist später zwingend erforderlich für eine Ausreise.

Unsere Kaschtanka wollte nun auch gewappnet sein, falls ein lieber Mensch sie "entdeckt" und sie dann geschwind ihr Köfferchen packen könnte.

Wir hoffen es so sehr, dass dieser Tag nicht mehr in so weiter Ferne ist, liebe Kaschtanka!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine