Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

KRISS konnten wir nun auch aufnehmen…

 

Eingestellt am 30. Dezember 2017

 

Der kleine Kriss wurde ca. im November 2015 geboren. Er ist etwa 35 cm hoch und wird demnächst kastriert.

 

 

 

 

 

Kriss ist der Kumpel von unserem Bax gewesen. 

 

Frau Lubya bat seinerzeit auch um seine Aufnahme bei uns im Tierheim, jedoch kamen uns Nachbarn des verstorbenen Besitzers zuvor und holten Kriss einfach ab. Dort setzte man den jungen Rüden wieder an die Kette, nach drei Tagen liess man ihn jedoch laufen, aus welchen Gründen auch immer…, wir wollen es auch gar nicht wissen.

Kriss rannte so schnell er konnte zu Frau Lubya, die ihn dann zu uns brachte.

 

 

 

 

Nun hoffen wir, dass  er bald ein Zuhause finden wird. Kriss ist ein sehr lieber Rüde, der aufgeweckt und neugierig ist. Wir möchten für Kriss ein Zuhause, gerne mit schon etwas größeren Kindern, in dem er willkommen ist.

 

 

 

 

 

 

 

Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu Marlis Kugland unter sterm.c@gmx.de auf. Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage zu Kriss.

 

 

Gleichzeitig bitten wir um Unterstützung für Kriss laufenden Futterkosten sowie den medizinischen Versorgungen. Vielen Dank!

 



 
 
 
 
 
19. April 2018 – Kriss wurde kastriert…
 
Unser Kriss wurde heute kastriert. Alles verlief ohne Probleme.
Nicht traurig sein, kleiner Kriss, Du wirst auch so viele Verehrerinnen haben:-) Denn Du bist ein unglaublich lieber und hübscher Hundebub!!!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine