Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

LAKI - wird zutraulicher...

Eingestellt am 13. Mai 2022

 

Für Laki war ihr bisheriges Leben nicht schön. Als Straßenhündin lebte sie auf einem Kleidermarkt, holte sich hier und da mal ein bisschen Futter ab. Nur schien sie sich gegen Männer auf ihr Art zu wehren, sie biss ihnen angeblich in die Hosenbeine. Aber ohne Grund wird sie es sicher nicht getan haben!


Deshalb wurde sie dann in 2019 ins städtische Tierheim verbracht. Seitdem sitzt diese hübsche Hündin dort, wartet Tag für Tag, dort wieder herauszukommen.


Nun hat Laki es schon einmal geschafft, zu uns ins kleine Obdach umzusiedeln. Von hier aus wird sie Chancen haben, einmal ihre eigene Familie zu finden, die sie nicht mehr loslässt. Wir helfen ihr dabei!

Laki wurde ca. 2018 geboren, sie misst 45 cm und ist sterilisiert. Anfangs war sie sehr zurückhaltend, sie ging allen aus dem Weg und versuchte sich zu verstecken. Aber nun taut Laki etwas auf, sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. 
So werden unsere Helfer zunehmend freundlich von Laki begrüßt und sie genießt mittlerweile die Streicheleinheiten, die man ihr gerne gibt. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut, aber sie wehrt sich auch, wenn man sie ärgert.

Laki sucht eine nette Familie, die Geduld und Liebe mitbringt, dann wird sich diese feine Hündin dort bald wohlfühlen und ihre Dankbarkeit zeigen.
Bei ernsthaftem Interesse an Laki melden Sie sich bitte über das Kontaktformular, wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Außerdem bitten wir um Hilfen bei den laufenden Futterkosten und für Lakis medizinische Versorgung. Vielen Dank!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine