Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

LISSA – war verloren auf der Straße...

 

Eingestellt am 12. April 2019

 

Diese junge Hündin ist eine von vielen, die man einfach auf die Straße geworfen hat. Alla fand sie an einer sehr belebten Kreuzung. Lissa, so nannte sie die Kleine, wurde nicht müde, den Menschen hinterherzulaufen, einer musste sie doch einfach beachten und mitnehmen! Jeden Tag sah Alla die Hündin und so kam es, dass sie uns fragte, ob wir Lissa bei uns aufnehmen könnten. Kurz vorher musste Alla mit ansehen, wie es fast zum verhängnisvollen Unfall mit Lissa gekommen wäre.

 

Gesagt – getan.... Alla brachte Lissa zu unserer Tierärztin Elena, hier wurde sie solange behandelt, bis der große Tag kam, Lissa durfte in das kleine Obdach ziehen.

 

 

Lissa wurde ca. im Juni 2018 geboren, ist sterilisiert, wiegt zur Zeit 10 kg und misst etwa 43 cm.

 

Wir suchen eine liebe Familie für Lissa, die der jungen Lady noch viel zeigen möchte, was ein schönes Hundeleben so zu bieten hat.

Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie bitte an Marlis Kugland unter sterm.c@gmx.de. Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage!

 

Wir bitte gleichzeitig um Hilfen für Lissas laufende Futterkosten sowie für die medizinische Behandlung. Vielen Dank!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine