Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

LUCKY – viel Glück gehabt…

 

Eingestellt am 09. Oktober 2018

 

Lucky hatte wirklich sehr großes Glück gehabt. Unsere Galina fand sie an einem Morgen am Wegrand, die Kleine lag auf einem Tuch, daneben ein Stück trockenes Brot.

Wir wissen nicht, wer sie dorthin gelegt hatte, aber vielleicht war es ein Kind, das es gut meinte…

 

 

 

 

 

 

 

Galina fuhr sofort in unsere Tierklinik Ajbolit, wo sich Tierärztin Elena das Welpenmädchen anschaute.

 

 

 

 

 

Hunger hatte Lucky – und war voller Flöhe. Elena versorgte die Kleine und gab ihr von unserer Welpenmilch mit, die wir noch von unseren Spendern in Reserve hatten.

 

 

 

 

 

 

 

Mit viel Liebe und Geduld hat Galina es geschafft, sie aufzupäppeln und heute können wir die kleine Lucky vorstellen.

Sie wurde ca. Mitte Juli 2018 geboren, wird wahrscheinlich ein kleines Hundemädchen bleiben. Lucky ist welpentypisch verspielt, sie hält alle auf Trab! Sogar die Kätzchen machen einen Bogen, denn Lucky kennt kein Erbarmen, wenn es um das Spielen und Toben geht:-)

 

 

Wir suchen für Lucky eine nette Familie, die der hübschen jungen Dame ein liebes Zuhause geben möchte.

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei Marlis Kugland unter sterm.c@gmx.de. Wir werden Ihnen gerne weiter von Lucky berichten.

 

Ausserdem bitten wir um Unterstützung für Luckys laufende Futterkosten und ihre noch anstehenden medizinischen Versorgungen. Herzlichen Dank!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine