Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......
LUKA – liebenswertes Kerlchen sucht Anschluss…
 
Eingestellt am 13. Dezember 2018
 
Der kleine Luka hat es nun auch geschafft und ist zu uns ins kleine Tierheim eingezogen.
Luka lahmt auf einem Beinchen, aber in der Sammelstation für Hunde sagte man nur, dass das schon immer so war, hier braucht man nicht helfen…:-(  Deshalb setzte man den kleinen Rüden wieder auf die Strasse zurück.
 
 
Andere Volontäre sahen den Hund nach einer Weile wieder, Luka zitterte und hatte hohes Fieber, man brachte ihn wieder in die Auffangstation zurück, das ist nun ca. zwei Jahre her. Er hat dort überlebt, irgendwie.
Man braucht Luka nur in die Augen zu schauen, dann sieht man, was der kleine Kerl hat durchmachen müssen.
Das Lahmen wird von unserer Tierärztin noch abgeklärt. Luka wurde ca. im Sommer 2015 geboren, er wiegt zur Zeit 7,5 kg und ist 24 cm hoch.
Nun suchen wir für ihn ein schönes Zuhause, wo er endlich in Ruhe und mit Liebe und Geborgenheit ein schönes Hundeleben führen darf.
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei Marlis Kugland unter sterm.c@gmx.de. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
 
Gleichzeitig bitten wir um Unterstützung bei Lukas laufenden Futterkosten sowie medizinischen Versorgungen. Vielen Dank!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine