Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

LUPO - als Baby an die Kette gelegt

Eingestellt am 11.August 2021                   


Lupo wurde ca. im März 2021 geboren, zur Zeit misst er 23 cm Höhe und wiegt 3,7 kg.
Unsere Helfer wurden auf den Kleinen aufmerksam gemacht, der an seiner langen Kette jämmerlich weinte. 
Nachdem Lupo medizinisch versorgt wurde und die Quarantäne durchlaufen war, konnte er zu uns ins kleine Obdach ziehen.
Hier blüht er auf, hier kann er ein richtiger Welpe sein, verspielt und mit viel Unsinn im Kopf.
Und so möchte Lupo auch einmal in seinem richtigen Zuhause ankommen, als fröhlicher Hund, der noch viel lernen möchte.

Bei ernsthaftem Interesse an dem jungen Rüden schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular, gerne werden wir alle Fragen zu Lupo beantworten.

Gleichzeitig bitten wir um Unterstützung für Lupos laufende Futterkosten und für seine medizinische Versorgung. Vielen Dank.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine