Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......


NELE - ausgesetzt...           

Eingestellt am 20. Oktober 2021   

Nele wurde mit ihrer Schwester Gilda über Nacht an unserem kleinen Obdach abgelegt, um den Hals von Nele war ein Zettel gehängt, wir sollen uns drum kümmern und Impfungen usw. machen...
Nun gut, zum Glück wurden die beiden nicht im Wald ausgesetzt oder anderes hätte mit ihnen angestellt werden können.
Beide Welpen wurden von unserer Tierärztin medizinisch versorgt und Alla nahm sie zu sich nach Hause. Nun sind beide Hündinnen bei uns ins Tierheim eingezogen.

Nele wurde etwa Ende Juni 2021 geboren. Im Moment ist sie 34 cm hoch und wiegt 6,3 kg.

Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular, gerne werden wir weiter berichten.
Außerdem bitten wir für Nele um Hilfen für die laufenden Futterkosten und für die weitere medizinische Versorgung. Vielen Dank!



 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine