Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

NEYTA – verschmuste Hündin sucht Familie...  

 

Eingestellt am 17. Juni 2019    

 

Neyta kam auf Bitten der Volontärin Olga Emerenko in unser kleines Obdach, zusammen mit ihrer Schwester Gera und Mama Sveta.

Die drei Hündinnen sollten vergiftet werden, die Lage spitzte sich dramatisch zu, so mussten wir handeln, denn auch ein Aussetzen im Wald kam zur Sprache...

 

 

 

Neyta wurde im August 2018 geboren, ist sterilisiert und ca. 50 cm hoch. Sie ist eine sehr verschmuste Hündin und fordert stets ihre Streicheleinheiten ein. Die junge Hündin zeigt sich sehr ausgeglichen, ist offen für alles Neue und sehr verspielt.

Sie hüpft wie eine Ziege, spielt mit den Bällen und hat keine Probleme mit ihren Artgenossen.

 

 

Für Neyta wünschen wir uns ein Zuhause, in dem man aktiv mit der jungen Hündin unterwegs sein wird. Neyta wird es danken, wenn man sich mit ihr beschäftigt und ist bereit, noch viel zu lernen.

 

 

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie bitte Marlis Kugland unter sterm.c@gmx.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage zu Neyta.

 

Gleichzeitig bitten wir um Unterstützung für Neytas laufende Futterkosten und die medizinische Versorgung. Vielen Dank!



28. Juli 2020 - Neyta lernt fleißig...

Neyta geht jetzt oft spazieren, sie macht das schon richtig gut. Da draußen gibt es doch viel mehr zu sehen, darum macht das Spazierengehen unserer Neyta immer mehr Spaß.
Zu schön wäre es, wenn Neyta auch nach Deutschland reisen dürfte, wie ihre Mama Sveta und Schwester Gera. Wir arbeiten daran, kleine Neyta!


25. Juni 2020 - Neyta lernt...

Auch Neyta möchte wie die anderen Hunde lernen, wie es bei den Spaziergängen so vor sich geht.
Zuerst wird das Sicherheitsgeschirr angelegt, Doppelsicherung  und dann geht es los.
Da Neyta noch ein wenig unsicher ist, begleitet sie dann ein erfahrener Hund, der ihr etwas Halt gibt. Nach den ersten angespannten Minuten wird dann aber schon viel geschnuppert - es ist doch einiges los da draußen...
Zum Schluss gibt es dann ein Leckerlie - das ist für Neyta wirklich eine tolle Belohnung. Da liegt sie dann ganz brav und schaut erwartungsvoll, was es an Leckerchen gibt.

Ja, liebe Neyta, auch für Dich wird sich eine liebe Familie finden, das wird einmal klappen und dann kannst Du zeigen, wieviel Du schon gelernt hast. Weiter so!

21. April 2020 - Neyta möchte auch reisen...

 

 

Die hübsche Neyta möchte nun auch endlich etwas von der großen weiten Welt erschnuppern. Dafür brauchen wir aber eine liebe Familie, die Neyta auf diesem Weg begleiten möchte.
Wir werden weiter suchen für Dich, liebe Neyta, auch Du wirst einmal Glück haben, ganz bestimmt!


13. November 2019

Wir möchten an Neyta erinnern, die immer noch ein Zuhause sucht. Neyta ist noch offener zu Menschen geworden, hat ein freundliches und unkompliziertes Wesen und wäre auch für ein Zuhause mit einem Zweithund oder schon etwas größeren Kindern geeignet.
Mit anderen Hunden streitet sie sich nicht, zeigt sich eher unterwürfig.
Wir hoffen sehr, dass jemand auf diese wunderschöne Hündin aufmerksam wird...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine