Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

PATRICK - ein selbstbewusster Schatz!

 

 

Eingestellt am 02. Mai 2022

 

Patrick wurde ca. 2018 geboren, er misst 39,5 cm und ist kastriert. 

 

Vor drei Jahren wurde er im städtischen Tierheim aufgenommen, von seiner Vergangenheit wissen wir nichts.
Nun ist der kleine Rüde bei uns ins Obdach eingezogen und zeigt sich immer mehr als ein fröhlicher, aktiver und selbstbewusster Hund, der genau weiß, wie man mit allen auskommt. 


Patrick hat seinen eigenen Charakter und kann für sich selbst einstehen, so wird uns von Switlana berichtet. 
Er ist ein Anführer, der es versteht, die anderen Hunde mitzunehmen.

Patrick sucht nette Menschen, die noch viel mit ihm unternehmen wollen.

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular, gerne berichten wir Ihnen weiter über Patrick.

Gleichzeitig bitten wir um Ihre Hilfen für Patricks laufende Futterkosten und für seine medizinische Versorgung. Vielen Dank.

 

 



02. Juli 2022 - Patrick liebt Aufmerksamkeit

Von unserer Switlana erhielten wir weitere Informationen über Patrick.
Er ist ein freundlicher und selbstbewusster Rüde, der stets mit einem konzentrierten und ernsten Blick alles genau beobachtet. Patrick passt sich an unterschiedliche Umstände schnell an, er verhält sich ruhig und ausgeglichen.
Sehr erfreut ist Patrick, wenn man ihm viel Aufmerksamkeit schenkt, er genießt es. Er versteht und befolgt sehr gut Befehle, kann jedoch manchmal auch stur sein. Bei den Spaziergängen versteht sich Patrick sehr gut mit anderen Hunden, nur unseren Grisha mag er nicht.
Das Anleinen und Anziehen des Geschirres mag Patrick zur Zeit noch nicht, er zeigt es mit Abwehr und man muss etwas aufpassen. Da glauben wir jedoch, dass dies auch bald für den Rüden zur Routine wird.
Gerne stehen wir weiterhin für Fragen zu Patrick bereit.

Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine