Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

ROCCO - möchte sich vorstellen...       

Eingestellt am 24. April 2021           

Hallo, hier ist Rocco! Ich möchte mich gerne vorstellen, denn ich habe gehört, dass auch ich eine Chance bekomme, damit mich liebe Menschen sehen und mir ein Zuhause geben können.

Im September 2020 wurde ich geboren, jetzt habe ich schon eine stattliche Größe von sage und schreibe 22 cm! Also, ein Riese werde ich nicht, aber dennoch bin ich ein ganzer Kerl, der seine Lebensfreude bei einer tollen Familie zeigen möchte.
Also, wer schreibt mir über das Kontaktformular, meine Helfer werden Euch dann bestimmt viel über mich zu erzählen haben, aber bitte nur, wenn es bei Euch "Klick" gemacht hat und der Funke übergesprungen ist. 

Ach ja, darf ich nicht vergessen..... bitte unterstützt mich bei meinen laufenden Futterkosten und der medizinischen Versorgung. Das wäre super! Bis bald vielleicht! Dankeschön!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine