Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

SABRINA - weggeworfen und vergessen


Eingestellt am 03. Dezember 2021                        

Sabrina wurde auf einem Schrott- und Abbruchgelände einfach entsorgt. Vorher sollte sie zusammen mit der Hündin Sima auf einen Parkplatz aufpassen - so wurde es erzählt -, jedoch waren beide dafür nicht geeignet, so kamen sie an diesen schlimmen Ort. Wie lange sie dort waren, ist uns nicht bekannt.
Unsere Helferin Alla hörte davon und kümmerte sich sofort um die beiden Hündinnen, die vollkommen hilflos, ängstlich, verdreckt und hungrig sich dort versteckten.
Nun sind sie bei uns im kleinen Obdach, hier fängt für sie endlich ein neues Leben an. Katzen mag Sabrina nicht.

Sabrina ist sterilisiert, sie hat eine Höhe von 34,5 cm, wiegt 9,2 kg und wurde ca. 2016 geboren.
Wir suchen für sie eine Familie, bei der sie alles Schlechte in ihrem Leben vergessen kann.
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular. Wir freuen uns sehr und geben gerne weitere Auskünfte über diese bezaubernde Hündin.

Für Sabrinas weitere medizinische Versorgung und die laufenden Futterkosten bitten wir um Ihre Hilfe. Herzlichen Dank!




19. Januar 2022 - Sabrina - immer fröhlich...

Sabrina schaut unsere Helfer immer wieder an und fordert sie zum Spielen auf. Davon kann sie gar nicht genug bekommen. Dann darf sie auch nicht "gestört" werden, ihr Spielkamerad Mensch gehört dann nur ihr.
Die Hündin sitzt so gerne auf einem Stuhl, um von dort das Geschehen um sich herum zu beobachten.
Ihr Futter frisst sie langsam und genüsslich, jetzt fehlt zum großen Glück noch ein warmes eigenes Körbchen, das auch gerne bei älteren Leuten stehen darf.
Gespannt erwarten wie Ihre Anfragen zu Sabrina, wir freuen uns darauf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine