Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

Sita – endlich bei uns...

 

Eingestellt am 19. Februar 2019

 

Nun konnte Sita endlich mit ihrer Schwester Gitta zu uns ins Tierheim ziehen, hier wartete schon ihre Schwester Inga.

Die drei wurden draußen mitsamt ihrer Mutter – von deren Verbleib wir nichts wissen - gefunden und dann vor das Sammellager geworfen. Nun fand ihr Weg zu uns und wir wollen für diese drei Hündinnen ein wunderschönes Zuhause finden.

 

Sita wurde ca. im Mai 2018 geboren und ist 38 cm hoch. Ein Stück ihres Schwänzchen fehlt, wie und wann das passiert ist, wissen wir nicht.

Wir suchen für Sita ein liebevolles Zuhause und bitten um Kontakt über Marlis Kugland, sterm.c@gmx.de. Wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage zu Sita.

 

Außerdem bitten wir um Hilfen für Sitas laufende Futterkosten sowie für ihre medizinische Versorgung. Herzlichen Dank!

 




28. Juli 2019 - Sita hat sich gut entwickelt...

Sita hat sich gut entwickelt. Aus ihr ist eine lebendige, lustige Hündin geworden, die aktiv und neugierig ist. Sie hat ihr Näschen überall, möchte noch viel erleben. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs zurückhaltend, aber auch hier hat sie schon große Fortschritte gemacht.


Sita ist anderen Hunden gegenüber nicht aggressiv, jedoch lässt sie sich nicht alles gefallen und kann sich auch verteidigen.
Mittlerweile ist Sita auch kastriert worden. Wir würden uns über eine Anfrage für die hübsche Junghündin sehr freuen und könnten gerne weiter berichten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine