Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

Ich bin die Tami

Eingestellt am 02. September 2021       

Die junge Hundemama Kessi wurde mit ihren vier Welpen am Ortsrand gefunden, Anwohner wollten sie in einem Waldgebiet aussetzen und ihrem Schicksal überlassen.
Man informierte unsere Helfer und so konnte die kleine Familie gerettet werden.

Hier stellen wir ihre Tochter Tami vor, sie wurde ca. Anfang Juni 2021 geboren und wird wohl einmal die Größe ihrer Mama erreichen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte über das Kontaktformular, gerne berichten wir mehr über Tamis Entwicklung.

Außerdem bitten wir um Unterstützung für Tamis laufende Futterkosten und für ihre medizinische Versorgung.
Herzlichen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine