Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

TIM – woher er kam, weiß man nicht...

 

Eingestellt am 28. September 2019

 

Tim ist ein sehr hübscher Cocker Spaniel, der wohl einmal ein Zuhause hatte. Als man ihn fand, war er sehr dreckig, abgemagert und geschwächt, wir vermuten, dass er einen Unfall hatte und danach nicht mehr erwünscht war, so setzte man ihn wohl aus.

Tim schleppte sich durch die Straßen, bis ihn jemand fand und ins städtische Tierheim brachte. 

Der Rüde ist ca. 42 cm hoch, wiegt jetzt etwa 12 kg und wurde wahrscheinlich Ende 2015 geboren.

Wir ließen ihn kastrieren.

Tim ist ein sehr lieber Rüde, er möchte immerzu schmusen. Sogar seine Hundedamen lässt er aus seiner Schüssel fressen.

 

Er kann gut laufen, nur schwankt er etwas dabei mit dem hinteren Teil seines Körpers.

 

Wir suchen für Tim daher eine Familie, die ein ebenerdiges Zuhause hat. Zwei oder drei Stufen wären nicht so schlimm, aber mehr sollten es nicht sein. Vielleicht hat Tim Glück und kann seinen Menschen zeigen, dass er die Freude am Leben nicht verloren hat.

 

Bei ehrlichem Interesse melden Sie sich bitte bei Marlis Kugland unter sterm.c@gmx.de. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und werden gerne weiter über Tim berichten.

 

Gleichzeitig bitten wir um Unterstützung bei Tims laufenden Futterkosten sowie den medizinischen Versorgungen. Vielen Dank!
 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine