Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......


TOSCHA – kleiner Schatz auf drei Beinen…

 

Eingestellt am 08. Dezember 2018


Der hübsche Rüde Toscha hat bei einem Autounfall sein Vorderbeinchen verloren, es musste amputiert werden, es war nicht mehr zu retten.
Bevor man Toscha fand, musste er unter Schmerzen lange warten, denn viele Menschen gingen achtlos an ihm vorbei, obwohl seine Pfote platt wie ein Lappen war, so schlimm sah die Pfote aus.
Nun haben wir ihn zu uns ins kleine Tierheim genommen, hier soll Toschas Leben eine Wende erhalten, denn wir konnten gleich feststellen, dass er ein ausgesprochen kluger und liebenswerter Hund ist.

 


Toscha ist ca. im Oktober 2016 geboren worden, misst stolze 33 cm Höhe und wiegt zur Zeit 10,5 kg.
Wir suchen für diesen lieben Hundebub eine Familie, die ihm ein Körbchen für immer schenkt und sein Handicap keine Bedeutung für sie hat. Trotz amputiertem Beinchen flitzt Toscha durch den Auslauf, gerne täte er es auch bei seinen Menschen.


Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei Marlis Kugland unter sterm.c@gmx.de. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.


Gleichzeitig bitten wir um Unterstützung für Toschas laufende Futterkosten sowie den medizinischen

Behandlungen. Vielen Dank!
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine