Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

WANDA - im Dreck geboren....            

Eingestellt am 28. Dezember 2021        

Wanda wurde unter erbärmlichen Umständen geboren, ihre Mutter Baila brachte sie angekettet, hungrig und schmutzig in einer verdreckten Hütte zur Welt.
Als unsere Alla sie und ihre Mama dort wegholte, wussten wir nicht, wie es dem Welpenmädchen zukünftig gesundheitlich gehen wird. Aber wir waren sehr froh über ständige Nachrichten von unserem Team aus der Ukraine und wir konnten anhand Videos und Fotos wöchentlich verfolgen, wie gut sich Wanda entwickelte.
Nun stellen wir die Kleine vor, die auch einmal eine liebe Familie haben möchte.

Wanda wurde Anfang Oktober 2021 geboren, sie wird ein kleines Mädchen bleiben, vielleicht so um die 30 cm hoch. 
Im Alter von frühestens 7 Monaten dürfte sie dann auf die Reise nach Deutschland gehen. Ihre zwei ersten Impfungen hat sie bereits erhalten.
Wer ein ehrliches Interesse an Wanda hat und wem die Wartezeit nicht zu lang erscheint, diesen kleinen Schatz in den Arm zu nehmen, der möchte uns bitte über das Kontaktformular schreiben.
Gerne geben wir weitere Auskünfte über Wanda.

Auch Wanda benötigt Unterstützung für die Futterkosten und die weitere medizinische Betreuung. Bitte helfen Sie uns dabei. Vielen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine