Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

 

Babette - möchte auch mal reisen

Eingestellt am 12. November 2022

Hallo, hier ist Babette und ich möchte mich vorstellen.
Geboren wurde ich am 12. August 2022 und meine Mama heißt Ayza, die von Alla und Luda gefunden wurde. So kam ich im Bauch meiner Mama in das kleine Obdach.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist auch richtig was los, alle sind voll lieb und wir werden verwöhnt.
Aber wir möchten natürlich auch einmal ein festes Zuhause haben, deshalb warten wir auf eine tolle Familie, die uns ein eigenes Körbchen schenken möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte über das Kontaktformular, es wird dann alles Neue über uns berichtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleichzeitig bitten wir um Unterstützung bei unseren laufenden Futterkosten und für die medizinische Versorgung. Lieben Dank dafür!

Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine