Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

 

 

 

 

MAKS - ein lieber Schatz

Eingestellt am 04. Dezember 2022

Für unseren Maks beginnt nun ein neues Leben. Dieser kleine Sonnenschein wurde von unserem Pawel aus dem städtischen Tierheim geholt. Dünn und abgemagert war er, aber seine Äugelein strahlten soviel Positives aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das können wir nur bestätigen, Maks ist ein ausgesprochen lieber Hund, er ist lustig, sozialisiert und sehr gesellig. Spielen und Toben - dabei ist er in seinem Element. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus, macht gerne Bekanntschaften mit neuen Freunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unseren Helfern gegenüber erweist sich Maks als Schmusebär. Er wünscht sich Aufmerksamkeit, am liebsten sitzt er auf dem Schoß und lässt sich betüddeln. Die Spaziergänge genießt Maks sehr, er ist folgsam und geht ordentlich an der Leine.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Maks suchen wir eine liebe Familie, gerne auch ältere Herrschaften, die ihm eine Zuhause für immer schenken möchten. Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei uns über das Kontaktformular, gerne berichten wir weiter über Maks.

 

 

 

 

 

 

Gleichzeitig bitten wir um Spenden für die medizinische Versorgung von Maks und seine laufenden Futterkosten. Herzlichen Dank

     

 

Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine