Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

MIA - immer in Action...

Eingestellt am 17. April 2022

Mia wird uns als ein sehr aktives und sanftes Hundemädchen beschrieben, das immer in Bewegung ist, deshalb braucht sie später eine Familie, die viel mit ihr spazieren geht, wobei Mia sich so richtig austoben kann.


Vorher muss Mia aber noch unserem Tierarzt Roman vorgestellt werden, sie hat eine zusätzliche Zehe, die mit einer anderen Zehe zusammengewachsen ist. Dies behindert Mia etwas beim Laufen. Hier werden wir weiter berichten.


Mia wurde ca. im April 2021 geboren, sie misst 47 cm und ist sterilisiert.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte über das
Kontaktformular, wir freuen uns auf Ihre Anfrage zu Mia.

Gleichzeitig bitten wir um Unterstützung für Mias laufende Futterkosten und ihre medizinische Versorgung. Herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14. November 2022 - Mia wird es langweilig...

 


Unsere Mia beklagt sich. Sie spielt und tobt doch so gerne, ist lieb und anhänglich, aber es hat noch keine vernünftige Anfrage für Mia gegeben.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir versuchen es immer und immer wieder, damit Mia bald ihre Chance bekommt, in ein schönes Zuhause reisen zu können.
Wann schreiben Sie uns an? Wir würden uns für Mia riesig freuen!

 

 

 

 


19. August 2022 - Mia will immerzu spielen

Die hübsche Hündin Mia strahlt soviel Lebensfreude aus, immerzu möchte sie spielen und auch schmusen. Und wenn man sich ihr zuwendet, mag sie damit gar nicht mehr aufhören.
Auch ist die Operation an den Hinterläufen gut verlaufen und alles ist verheilt.
Jetzt braucht Mia noch ihre Spielkameraden - wir hoffen, dass es nicht mehr lange dauert, bis Mia von lieben Menschen entdeckt wird.

Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine