Wir vergessen sie nicht......
Wir vergessen sie nicht......

In Deutschland:

Marlis Kugland

Eva Pleis

Andrea Kruse

Verena Fleck

Steffi Gerstner-Knöß

In der Ukraine:

Pawel

Alla

Hanna

Natalia

Elena K.

Tierärztin Oksana



15. November 2021 - Elena - aus dem Leben gerissen

 

Mit tiefer Bestürzung, voller Trauer und Entsetzen haben wir die Nachricht erhalten, dass unsere Tierärztin Elena am 13.11.2021 bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben kam.

 

Elena war auf dem Weg, um Hunden zu helfen, so wie es ihr immer ein Herzensbedürfnis war.

Wir können das alles noch nicht wirklich fassen, der Verlust reißt eine große Lücke in unsere Arbeit, da Elena uns überall fehlen wird.

Unsere Gedanken und Gebete sind in diesen schweren Stunden bei ihrer Familie, ihren Mitarbeitern, Verwandten und Freunden. Wir wünschen ihnen Stärke, um diesen Verlust zu verschmerzen, so wie es Elena auch gewollt hätte.

Wir hoffen sehr, und werden alles dafür tun, dass wir den Verein auch in Elenas Sinne weiterführen können und werden.

 

Liebe Elena, wir danken Dir für alles, was Du für uns getan hast, auch im Namen der vielen Hunde, die mit Deiner Hilfe gerettet, behandelt und vermittelt werden konnten.

 

Wir werden Dich niemals vergessen...

Dein Lachen, Deine Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft -

Du warst und bist immer ein wichtiger Teil von uns... Ruhe in Frieden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundehoffnung Ukraine